Neues Jahr, neues Design!

Wir starten ins neue Jahr mit viel Kraft, tollen Ideen und auch viel Neuem!

So habe ich mich entschieden, Stück für Stück alle Rohstoffe durch fair gehandelte zu ersetzten. Das wird ein wenig dauern, wird aber bis Ende des Jahres geschafft sein. Natürlich halte ich Euch da auf dem Laufendem.

Da Einigen von Euch das kleine Glas Shea Sahne (80 ml) nicht genug ist, gibt es ab März auch ein Größeres im Verkauf. In diesem Glas befinden sich dann 150 ml Shea Sahne und die Verpackungen kommen außerdem mit einem Neuen Gewand daher!

Am 5. Und 6. August 2016 werden wir auf dem Rosenfest im Schloß Eulenbroich sein. Passend zum Thema könnt Ihr dann auch Produkte mit echtem ätherischen Rosenöl erhalten und als Extra – sprudelnde Badebomben mit Sommerblüten!

Im Spätsommer gebe ich dann einen Kosmetik Workshop in der VHS Bergisch Gladbach. Weitere Infos bekommt ihr hier oder auch bei der VHS direkt!
In der geräumigen Küche und dem hellen Seminarraum werden wir zunächst theoretisch, dann aber ganz viel praktisch kreieren und über zwei Tage verteil eine kleine Pflegelinie herstellen. Die wird dann auch mit nach Hause genommen und vielleicht ja auch mal selbst nachgerührt.

Die Weihnachtszeit leiten wir dann mit einem letzten Markt, mitten in der romantischen Kulisse und dem idyllischen Ambiente des Rösrather Schlosses ein. Dort gibt es dann der Jahreszeit entsprechend besondere Produkte von Ethik Kosmetik, neben unseren regulären Produkten. Vom 1. bis zum 3. Dezember gibt es dort feines Kunsthandwerk anzuschauen und natürlich auch zu kaufen!

Auf all diese Ereignisse freue ich mich sehr und starte motiviert ins Jahr 2017!

Alexandra von Ethik Kosmetik