Pflegender, cremiger Lipbalm

Lipbalm von Ethik Kosmetik

Nur angereichert mit natürlichem Ätherischem Öl oder ganz pur, mit Kakao und Sheabutter, pflegt dieser Balm die Lippen superweich und schützt sie außerdem vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Sheabutter stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Durch ihren hohen Anteil an Tocopherol bietet Sheabutter auch einen natürlichen Sonnenschutz da es die Haut vor den schädlichen Einflüssen von freien Radikalen schützt, sie wirkt wie eine Hülle – ein unsichtbares Schild.
Für alle die auf geschmeidige, weiche Lippen stehen!
Genau wie bei meinen anderen Produkten verzichte ich auch hier auf chemische Konservierungs- oder Zusatzstoffe. Die Kombination der natürlichen Wirkstoffe alleine, schenkt uns einen reichhaltigen, pflegenden Lippen Balm!

LIPBALM GRÜN/ mit erfrischender Minze

LIPBALM GRÜN/ mit erfrischender Melisse

LIPBALM ROSA/ pflegt und repariert

LIPBALM ROSA/ pflegt und repariert