Individuelle Gestaltung persönlicher Kosmetik Produkte

Vor kurzem kreierte ich gemeinsam mit einem Brautpaar eine frisch duftende, pflegende Seife, die sie als Gastgeschenk auf Ihrer Hochzeit hergaben. Das hat viel Spaß gemacht und die zwei waren sehr glücklich über ihr individuelles Geschenk!
Darum möchte ich Euch heute nochmal Bilder zeigen von dem schönen Ergebnis:


Und wenn Du selbst bald heiratest, oder einen runden Geburtstag feierst, ein Firmen Event planst, oder, oder, oder…..Gemeinsam können wir Form und Farbe bestimmen, die Inhaltstoffe festlegen und es muss ja auch nicht immer Seife sein. Badepralinen sind auch eine tolle Aufmerksamkeit – mit Blüten und Kakaobutter oder sprudelnd frisch!

Wie Du siehst sind die Möglichkeiten nahezu unendlich und ich helfe Dir gern, Dein ganz persönliches Kosmetikprodukt für Deine individuelle Feier zu entwerfen und herzustellen.
Es gibt auch für jedes Portemonnaie etwas, mach Dir keine Sorgen wenn Du nur ein kleines Budget hast. Ich bin ja auch eine kleine Manufaktur!

Ich sag nur klein aber fein!