Unsere Sommer Shea Sahne

Pünktlich zur sonnigsten Zeit des Jahres und auch zum Rosenfest, stelle ich Euch heute unsere tropische Sommer Shea Sahne vor. Wie immer hergestellt mit natürlichen Wirkstoffen in Bio Qualität! Drin ist fair gehandelte Sheabutter, Monoi Tiare Cocos Öl, Sanddorn- und Mandelöl!
Sanddornöl habe ich gewählt, weil es regenerierend wirkt und viele ungesättigte Fettsäuren an Bord hat. Unsere sonnenverwöhnte Haut wird es uns danken! Und das Monoi Öl – nun, der Geruch ist einfach betörend und passt zu lauen Sommernächten und sonnigen Tagen, so riecht Karibik. Bei diesem Duft können wir uns dort auch mal schnell hinträumen!
Ethik Kosmetik hat jetzt auch erstmal Sommer Pause. Ab dem 17.06 2017 bis zum 07.08.2017 haben wir Betriebs-Sommerferien und sammeln unsere Kräfte für das Rosenfest und treffen letzte Vorbereitungen! Besucht uns doch an unserem Stand, wir freuen uns auf dich! Bis dahin wünschen wir auch Dir wunderschöne Ferien und sagen „fühlt Euch wohl und habt eine gute Zeit!“

Alexandra & das gesamte Ethik Team!