Geben und nehmen 2018

Stolz präsentiere ich Euch meine Neue! Wir werden im Laufe des Jahres noch weitere, neue Produkte auf den Markt bringen und somit auch in unseren Shop!
Wir starten heute mit MISS AFRICA
Eine wunderbare Seife für Deine Hände und für Deinen Körper! Aufgrund ihrer Inhaltstoffe und der Rezeptur ist sie sehr pflegend und rückfettend.
In ihr stecken fast alle Schätze Afrikas!
Weisses Kokosnussöl, rotes Palmöl, brauner Kakao und alles abgerundet mit einer ordentlichen Portion Erdnussöl und Sheabutter. Durch die verschiedenen Ingredience entstehen auch die tollen Farben. Orange wie das dunkelrote Palmöl (nähere Infos zu unserem fairen Palmöl findest Du hier!), weiss wie das Fleisch der frischen Kokosnuss und braun wie der köstliche Kakao und die dazugehörige duftende Kakaobutter. Alle Zutaten würde ich im nicht verseiftem Zustand bedenkenlos essen und koche auch damit. Ihr seht also, für Eure Haut nur das Beste!

Wie auch im letzten Jahr, starten wir dieses Jahr unsere Geben und nehmen Aktion mit dieser Seife. Beim Kauf spendest Du automatisch 1,- € an den WWF!
Die Aktion läuft bis Ende des Jahres und wir teilen Euch dann natürlich mit, was wir zusammenbekommen haben und überweisen den Betrag. Im nächsten Jahr unterstützten wir dann wieder ein Neues Projekt.

Die Miss Africa findet ihr hier im Shop.