fairafric bei Ethik Kosmetik!

Endlich eingetroffen!

Wir präsentieren Euch voller Freude und Stolz Schokolade von fairafric – Zartbitter- und Vollmilch-Schokolade direkt vom Hersteller aus Ghana, Afrika. Fairafric steht in engem Kontakt zu Mr. Yayar Glover, der seit Jahren Kakaobauern vor Ort mit Schulungen und Wissen im nachhaltigen Anbau unterstützt. Die Plantagen (und somit auch der hochwertige Kakao) sind frei von jeglichen chemischen Düngungen oder Pestiziden. Ich persönlich nenne diese Schokolade Medizin. So ist doch bekannt, dass unbehandelter Rohkakao Blutdruck senkend und sehr gesund ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Probiert sie einfach aus – der Geschmack allein entscheidet und spricht für das Produkt!

Ab Juli 2019 könnt ihr in unserem Shop neben unseren Hautpflegeprodukten die köstliche Schokolade von FAIRAFRIC kaufen, zum Genießen und Verschenken. Das Besondere an dieser Schokolade: die Kakaobohnen kommen von kleineren Biobauern aus ganz Ghana. Sie wird VOR ORT hergestellt und kommt erst danach zu uns – nach Deutschland.
Ihr erhaltet herausragende Schokolade mit sozialer Wirkung!
Ein Produkt ganz nach unserem Geschmack!

Darum freuen wir uns auch sehr darüber, dass wir fairafric Schokolade in unser Repertoire aufgenommen haben. Wir freuen uns, dieses leckere Produkt mit euch teilen zu dürfen!

Alle Kunden, die Waren im Wert von 50€ einkaufen, bekommen eine Tafel Schokolade von uns geschenkt!