Zum dahin Schmelzen…

Sheasahne von Ethik Kosmetik

In diesem Produkt vereint sich unsere kostbare Sheabutter mit Kokosöl und einem pflegenden Wirkstoff Öl, welches ich den verschiedenen Hauttypen entsprechend ausgewählt habe.
Diese Kombination, locker aufgeschlagen wie Sahne, schmilzt auf der Haut, zieht nach kurzer Zeit ein und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl.
Für die Herstellung meiner Pflege-Produkte benutze ich nur unraffinierte Sheabutter, damit all die natürlichen, wertvollen Inhaltstoffe erhalten bleiben. Eine Vielzahl von ungesättigten Fettsäuren, sowie der natürlich hohe Tocopherol Gehalt glätten und regenerieren die Haut.
Doch genug der Schwärmerei! Wer es noch genauer wissen will, schaut einfach unter „kleine Wirkstoffkunde“ nach. Hier bleibt zu sagen, dass die schönsten Frauen und Königinnen aller Zeiten Sheabutter als festen Bestandteil ihrer heiligen Schönheitsrituale nutzten und darauf schwören…

SHEA ROSA/ anspruchsvolle reife & sehr empfindliche Haut

SHEA ROSA/ anspruchsvolle reife Haut und sehr empfindliche Haut

SHEA GRÜN/ normale Haut

SHEA GRÜN/ normale Haut

SHEA GELB/ trockene Haut

SHEA GELB/ trockene Haut