Wir sind weiter für Sie da!

Liebe Kunden, liebe Freunde unserer Kosmetik,

der Lockdown rund um die COVID-19 Pandemie inklusive Lockdown hat uns ja leider alle immernoch fest im Griff.

Weiterhin sind alle Märkte abgesagt, darum werdet ihr unsere Produkte erstmal nur in unserem Webshop bestellen können. Wir arbeiten natürlich weiter, aber nur hier in unseren Räumlichkeiten. Bestellt also gern über den Shop, dann versenden wir Eure Lieblingsprodukte per Post und alles kommt sicher und ohne direkten Kontakt bei Euch an.

Eine Auswahl unserer Produkte findet ihr natürlich auch bei Büggel Bergisch Unverpackt.

NEU!!! Kakaobutter in Lebensmittelqualität!

Wir haben jetzt auch Kakaobutter in Lebensmittelqualität! Diese hochwertige Kakaobutter ist wunderbar in selbstgemachter Kosmetik, in Lippenpflege zum Beispiel oder in festen Körperpflegeprodukten.

Aber auch Schokolade könnt ihr damit herstellen, selbstgemachte Pralinen ganz nach Eurem Geschmack. Ihr könnt Eure eigenen Kreationen mit Vanille, mit Zucker und Milchpulver oder einfach pur mit Kakao von fairafric herstellen. Auf Anfrage senden wir Euch ein einfaches Rezept mit der Kakaobutter zu! Probiert es aus – es macht Spaß und ihr wisst was drin ist!

Enjoy!