Ethik – Philosophie

Kaitébaum

„Ethik besteht darin, dass ich mich verpflichtet fühle, allem Leben die gleiche Ehrfurcht entgegenzubringen, wie dem eigenen Leben.“ Albert Schweitzer

Unsere Richtlinien:

• Bio Qualität der Rohstoffe
• Wieder verwertbare Verpackungen aus Glas, Metall und Pappe
• Nachvollziehbar fairer Handel der Rohstoffe aus aller Welt
• Nur natürliche Wirkstoffe und Duftkonzentrate ( Ätherisches & Absolues)

Immer mehr verschmutzen Plastik und Chemikalien unsere Umwelt und damit indirekt auch uns. Auch auf dem Kosmetik-Sektor gibt es erschreckend viele Hersteller, die mit chemischen Zusätzen und Parfumölen die Haut eher belasten als ihr gut zu tun.
Hier setzte ich ein deutliches Zeichen: Kosmetik kommt auch ohne Mikropartikel und Co aus, denn das Original, unsere Natur, kann das besser!
Unsere von Anfang bis zum Ende ethisch angelegten Produkte überzeugen durch ihre hohe Qualität und geben ein gutes Gewissen gegenüber der Umwelt durch den bewussteren Umgang mit den natürlichen Ressourcen und dem Menschen durch nachweisbar faire Handelswege.

Ich halte was ich verspreche!